Kinderpfleger/innen

Haar

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Haar

Kinderpfleger/innen Evangelische Jesuskirche Haar Haar Sie verfügen über fachliche Kompetenz im pädagogischen Bereich; Chancengleichheit und Partizipation sind Ihnen wichtig.

Die In Führt Ein Haus Für Kinder Im Vorschulbereich Mit Inklusion Und Einen Kinderhort Die Bietet Stellen Für Kinderpfleger/innen In Den Jeweiligen Häusern An Die Stellen Sind Voll- Und Teilzeit Und Unbefristet Zu Besetzen Wir Bieten Ihnen Vollzeit Stellen Bezahlung Nach Dem Tv-l Incl Ballungsraumzulage Mängelberufe Zulage Fk 150 / Eg 100 Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Jahressonderzahlung Krankenzusatzversorgung Fort- Und Weiterbildung Team- Und Fallsupervisionen Sorgfältige Einarbeitung Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Ein Innovatives Betreuungskonzept Mit Elementen Der Montessori-pädagogik Im Vorschulbereich Vor- Und Nachbereitungszeit Ihr Profil Sie Verfügen über Fachliche Kompetenz Im Pädagogischen Bereich Chancengleichheit Und Partizipation Sind Ihnen Wichtig Sie Sind Offen Für Die Inklusionsarbeit Sie Arbeiten Zuverlässig Und Strukturiert Sie Gehen Aktiv Auf Die Bedürfnisse Von Kindern Und Eltern Ein Und Besitzen Eine Positive Lebenseinstellung Sie Gehören Einer Christl Kirche An Sie Sind An Einer Aktiven Mitgestaltung Und Weiterentwicklung Des Konzeptes Interessiert Wir Leben Gemeinschaft Im Sinne Des Christlichen Menschenbildes Und Freuen Uns Wenn Individuelle Gaben Und Talente Eingebracht Werden Unsere Häuser Sind Beide Neu Umgebaut Und Bieten Vielfältige Möglichkeiten Weitere Informationen Und Die Aktuellen Stellenausschreibungen Können Sie Unserer Webseite Entnehmen Ihre Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte An Die Entsprechende Einrichtung Kinderhort Ferdinand Kobell Straße 2 A 85540 089 30907080 Hort@de Wir Freuen Uns Auf Sie Kinderpfleger Kinderpflegerin Sozialpädagogische Assistentin Assistent Pädagogische Ergänzungskraft Erziehungswissenschaften Heilerziehungspflegehelfer Heilerziehungspflegehelferin Säuglingspflege Kinderpflege Sozialassistent Sozialassistentin Kinderbetreuung Kinderpfleger/innen Sie Verfügen über Fachliche Kompetenz Im Pädagogischen Bereich Chancengleichheit Und Partizipation Sind Ihnen Wichtig Haar Kinderpfleger Kinderpflegerin Sozialpädagogische Assistentin Assistent Pädagogische Ergänzungskraft Erziehungswissenschaften Heilerziehungspflegehelfer Heilerziehungspflegehelferin Säuglingspflege Kinderpflege Sozialassistent Sozialassistentin Kinderbetreuung

Staatlich anerkannte/r Erzieher/in

Staatlich anerkannte/r Erzieher/in

Kinderpfleger/innen
   Evangelische Jesuskirche Haar (Haar)

Energie-, Nachhaltigkeits- und Umweltmanager (m/w/d)
   Salus Altmark Holding gGmbH (Beyendorfer Grund)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wieseck)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Wiesbaden)